Elise-Energie

 

Im hier und jetzt

Die Elise Energie ist eine gechannelte Energie von dem Medium Nama ` Him.

Diese Heilmethode ist noch recht jung und es wird aller Wahrscheinlichkeit noch einige Zeit dauern, bis sie sich etabliert hat.

Früher war es nicht möglich die Lebensenergie aufzutanken. Nun haben wir die Möglichkeit, dies zu tun.

Wir verdanken Andre' Meyr ( Nama `Him ), dass uns die Elise Energie jetzt zum Auftanken zur Verfügung gestellt wird. Andre' Meyr ist ein begnadetes Medium und Kanal für feinstoffliche Formen von Bewußtsein.

Die Elise Energie ist eine von einem Medium gechannelte eigenständige Methode zur Übertragung heilsamer Energie. Das Wort Medium stammt vom lateinischen medius und bedeutet - In der Mitte -.

Das Medium stellt Kontakt her zu Wesen oder Energien, die feinstofflich und für unsere Augen unsichtbar sind. Es dient als Vermittler, es ist aktiv und passiv zugleich, denn es hält sein Ego zurück.

Im tibetischen Buddhismus ist das Wirken von Medien bis heute ein fester Bestandteil ihrer Kultur.

Selbst der Dalai Lama zieht ein Medium zu Rate, wenn es um wichtige Entscheidungen geht.

Der Unterschied zwischen Reiki und Elise.

Beides ist Qi, die Kraft die alles bewegt, bei Reiki handelt es sich eher um eine Grundform von Qi, die Elise Energie ist das spezielle vorgeburtliche Qi.

Monika Herz beschreibt den Unterschied so. Reiki ist wie Luft, Elise wie der Sauerstoff in der Luft. Elise fühlt sich dichter erdiger an, sie weckt die Lebensgeister und wirkt tiefer in die körperliche Ebene ein als Reiki.

Beide Energieformen wirken über unser feinstofflichen Energiesystem und beide sind heilsam für unseren Körper.

Die Heilfrequenz von Elise kann auch als Fernbehandlung übertragen werden. Man kann dadurch räumliche Entfernungen überbrücken, sondern auch die Energie in die Vergangenheit oder Zukunft senden.

 

Elfriede Docter spirit healing